• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Vermietung von Wohnungen, Wohnheimplätzen, Garagen und Stellplätzen; In enger Zusammenarbeit mit technischer Kundenbetreuung und Hausmeister: Koordination des gesamten Vermietungsvorganges; Erstellung aller Vertragsdokumte.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilien­konzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen 30000 Sonstigen Ein­heiten Neben Der Kauf­männischen Tech­nischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzern­gesell­schaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projekt­entwicklung / -steuerung Park­raum­bewirt­schaftung Tätig Für Das Konzernverbene Wohnungsunternehmen Wohnheim Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Immobilienkaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Vermietung Eigenverantwortliche Vermietung Von Wohnungen Wohnheimplätzen Garagen Stellplätzen In Enger Zusammenarbeit Mit Technischer Kenbetreuung Hausmeister: Koordination Des Gesamten Vermietungsvorganges Erstellung Aller Vertragsdokumente Prüfen Durchführung Von Mietänderungsmöglichkeiten Vor Mieterwechsel (objektmiete -> Angebotsmiete -> Vertragsmiete) Kündigung In Enger Zusammenarbeit Mit Technischer Kenbetreuung Hausmeister: Koordination Des Gesamten Kündigungsvorganges Beschwerden In Zusammenarbeit Mit Techn Kenbetreuung Hausmeister /oder Sozialbetreuer/in Beschwerde Federführend Bearbeiten Mietkontenpflege Mahnungen Monatliche Op-pflege Monatlichen Mahnlauf Durchführen übergabe Der Rückstandsfälle Mit Mahnstufe 2 Definierter Bedingungen An Klagewesen Zum Mahnbescheid Abrechnung Von Mietkonten Nach Vertragsende Ihre Voraussetzungen: Eschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann (m/w) Gute Edv- Pc-kenntnisse (sap Blue Eagle Word Excel Powerpoint) Freliches Auftreten Team- Kenorientierung Aufgeschlossenheit Belastbarkeit Flexibilität Bei Uns Erwarten Sie Interessante Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leis­tungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betrieb­liche Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbar­keit Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zufassen Vielen Dank Immobilien Immobilienverwaltung Objektverwalter Immobilienwirtschaft Objektmanager Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Fachwirt Immobilienfachwirt Immobilienmakler Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Eigenverantwortliche Vermietung Von Wohnungen Wohnheimplätzen Garagen Und Stellplätzen In Enger Zusammenarbeit Mit Technischer Kundenbetreuung Und Hausmeister: Koordination Des Gesamten Vermietungsvorganges Erstellung Aller Vertragsdokumte Frankfurt Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)